CRASHING DREAMS
 STEINBACH TWINS

TOURDATES

Doctorella live in action: Doppelte Zwillingsgeburt in Leipzig!

Der Ventil Verlag präsentiert im Rahmen der Buchmesse einen    besonderen Abend:

Samstag 14.3.2015
Ilses Erika
(Bernhard-Göring-Str. 152, 04277 Leipzig-Connewitz)
Beginn 21.00 Uhr

Zuerst lesen Kerstin Grether und Anne Hahn, dann spielen Doctorella ihr erstes Leipzig Konzert in der neuen Besetzung! Danach: Ilses Erika Indiedisco-DJ-Set

Dieses Jahr wird das zweite Doctorella-Album erscheinen, die Live-Feuertaufe dieser einmaligen doppelten Zwillingsgeburt erfolgte bereits im November 2014 auf Einladung des Leipziger Star-Autors Clemens Meyer beim Münchner Literaturfest. Wo Clemens Meyer zu später Stunde die Trompete herausholte und spontan mitspielte. Der Auftritt im Ilses Erika anlässlich der Buchmesse am 14.3. ist der erste gemeinsame Auftritt in Leipzig!
Und als wäre das nicht schon Grund genug, da mal vorbeizuschauen und sich das anzusehen, wird davor Kerstin Grether aus ihrem aktuellen Roman „An einem Tag für rote Schuhe“ lesen. Außerdem liest die wunderbare Autorin Anne Hahn aus ihrem „DreiTagebuch“. Der Abend wird vom Ventil Verlag präsentiert, der für seinen spannenden Büchermix aus Literatur, Protest und Popkultur bekannt ist. Und wer nach den Auftritten zu aufgeputscht ist, um schon nach Hause zu gehen, den erwartet ein sattes Indie-Disco-DJ-Set.

www.doctorella.de
www.facebook.com/Doctorella
www.kerstin-grether.de
www.ilseserika.de
www.ventil-verlag.de

 TOP